Woran wir glauben

Ein Elternteil zu sein, erfordert, wie all die schönen Dinge auf dieser Welt, viel Mühe. Und auf dieser Reise kann es passieren, dass man sich desorientiert fühlt. Was wir bei Chicco tun, ist zu versuchen, dieses fantastische Abenteuer ein wenig weniger qualvoll zu gestalten und auf die Bedürfnisse der Eltern von heute und morgen zu hören. Was wir jedoch verfolgen, ist etwas mehr: Es ist die Idee der Elternschaft, ein Konzept, das die gesamte Gruppe von Menschen umfasst, die sich auf unterschiedliche Weise um Kinder kümmern. Denn wo es jemanden gibt, der sich um ein Kind kümmert, sind wir an ihrer Seite.

#PARENTMORE

Chicco_oggi_605x340px

Chi siamo

Wir sind jetzt in mehr als 120 Ländern präsent und seit über 60 Jahren entdecken und hören wir die Geschichten immer neuer Eltern. Und wir werden nie müde, es zu tun. Mit der gleichen Leidenschaft entwickeln wir innovative Produkte, die auf sich ständig ändernde Bedürfnisse reagieren. Heute sprechen wir nicht mehr nur mit Müttern und Vätern, sondern mit allen, die sich um Kinder kümmern. Sind wir nicht alle irgendwie Eltern?

perfect5-605x340

60 Jahre Zuhören und Innovation

Der Weg von über 60 Jahren des Zuhörens und Beobachtens von Kindern und Eltern hat es uns ermöglicht, solide Fähigkeiten im Zusammenhang mit der Elternschaft zu entwickeln und auch dank des internationalen Netzwerks des Chicco Research Center innovative Lösungen zu entwickeln.

Timeline_605x340px_EN_18_02_2021_OK

Unsere Geschichte

In 1958 wurde ein junger Unternehmer, Pietro Catelli, der Vater von Enrico, liebevoll Chicco genannt. Er entdeckt sofort, was es bedeutet, Eltern zu werden. Und so hatte er die unternehmerische Intuition, eine Marke zu schaffen, die sich auf verschiedene Aspekte im Bereich der Elternschaft spezialisiert, alle Bedürfnisse von Kindern im Alter von 0 bis 36 Monaten zu erfüllen und vor allem das Leben ihrer Eltern zu erleichtern.

Parenting_605x340px
I nostri valori

Parenting

Ein Wort, das es auf Italienisch nicht gibt, das aber Chiccos Philosophie repräsentiert. Es bedeutet, sich um die zu kümmern, die du liebst, mit dem Engagement der Eltern. Ein Wert, der auch Großeltern und Onkel, Lehrer und Babysitter sowie alle Menschen betrifft, die sich um Kinder kümmern.

Competenza_605x340px
I nostri valori

Kompetenz

Wir haben mehr als 60 Jahre Erfahrung in den vielen Aspekten des Familienlebens und suchen weiterhin nach neuen Lösungen, die stets einigen Grundprinzipien folgen: ständige Suche nach Qualität und Einhaltung hoher Sicherheitsstandards.

Innovazione_605x340px
I nostri valori

Innovation

Unser Blick ist ständig auf die Zukunft gerichtet. Wir beobachten Eltern, um ihre Bedürfnisse heute zu studieren und die von morgen zu entdecken. Wir hören ihnen zu, um technologisch fortschrittliche Lösungen zu entwickeln, die ihre Erfahrungen so weit wie möglich vereinfachen können. Wir sind jeden Tag an ihrer Seite, ohne sie jemals zu ersetzen.

Sostenibilità_605x340px
I nostri valori

Nachhaltigkeit

Wir verpflichten uns ständig, verantwortungsbewusst mit Respekt vor Mensch und Umwelt umzugehen. Denn auf Kinder aufzupassen bedeutet auch, auf die Welt aufzupassen, in der sie aufwachsen werden.

Nachhaltigkeit für uns

In unserer DNA kümmern wir uns um Sie, um Ihre Kinder, um die Menschen, die Ihnen wichtig sind. Deshalb setzen wir uns jeden Tag dafür ein, die Kindheit und Zukunft derer zu sichern, die dort sind und die kommen werden.

Um mehr zu wissen

 

sostenibilità-605x340px
slide-crash-test-lab-605x340px

Qualität

Kompetenz, Engagement und Leidenschaft leiten uns jeden Tag bei der Verfolgung ehrgeiziger Qualitätsziele, bei allem, was wir tun, vom aufmerksamen Zuhören unserer Kunden über das Studium und die Entwicklung konkreter Lösungen bis hin zur Synergie unserer Prozesse: ein Team aus Menschen, die kümmert sich um Menschen.

Um mehr zu wissen

Kontakte

Telefonnummer

Kundenservice Artsana

091 935 50 80

Soziale Verantwortung

Der Chicco di Felicità ist ein symbolisches Solidaritätsgeschenk für alle, die sich in Schwierigkeiten auf die Seite der Kindheit stellen möchten.

 

Chicco Research Center 

Wir befriedigen aktuelle Bedürfnisse, hören auf Ihre Anfragen und folgen ihnen. Dank des Chicco Research Center, unserer Forschungseinheit, an der verschiedene Fachleute, Organisationen und Verbände beteiligt sind, versuchen wir, zukünftige Bedürfnisse vorwegzunehmen. Denn um Ihnen das Beste zu geben, verlassen wir uns auf das Beste.

Entdecken Chicco Research Center
 

Artsana Group

Nachhaltige Elternschaft bedeutet, sich um die Menschen und ihr Wohlergehen zu kümmern. Dies zeichnet uns und das Engagement aus, das Artsana, die Gruppe, der wir angehören, antreibt.

Entdecken Artsana Group